Klangschalenmassagen

   

Yoga
Kontakt
  Klangschale

 

Achtung!!! Aktuell!!!

Yoga für Erwachsene

Über mich

Yogaraum

Kontakt


 

 

Was ist eine Klangschalenmassage?

Bei der Klangschalenmassage werden Klangschalen auf den bekleideten Körper aufgelegt und angeschlagen oder direkt über den Körper gehalten, ohne ihn zu berühren. Diese Massage dauert ca. 60 - 75 Minuten.


Wie wirkt eine Klangschalenmassage?

Eine Klangmassage wirkt einerseits, wie das Wort es schon sagt durch den Klang der Schale, die den Geist auf natürliche Weise zur Ruhe und in die tiefe Entspannung bringt, andererseits sind es die Schwingungen, die durch das Anschlagen der Schalen entstehen und auf den Körper übergehen, diese Schwingungen breiten sich wie Wellen im Körper aus und lösen so Blockaden und Verspannungen.


Wirkung der Klangschalen auf den Körper, die Seele und den Geist:

  • Durch den Klang der Schalen wird innert kurzer Zeit eine tiefe Entspannung erreicht;
  • Jede einzelne Körperzelle wird durch die Schwingungen sanft massiert, wodurch sich Spannungen und Blockaden im Körper lösen
  • Das Körperbewusstsein wird gestärkt und gefördert.

Für einen Termin melde Dich einfach bei mir. Übrigens, warum nicht mal etwas Ruhe und Entspannung verschenken in Form eines Gutscheines für ein überaus angenehmes und tiefenentspannendes Klang-Erlebnis in Form einer ganzheitliche Klangschalenmassage?




Preis:


Klangschalenmassage à 60 Min.            CHF 90.00

 

 

Folgende Links kann ich Dir empfehlen:

Hatha-Yoga-Entspannung

zurück